10484543_687341551302779_7758497520264798702_n

Open Air Vinyasa Yoga – Der Startschuss

By Tati, 22. Juni 2014

So ihr Lieben,

ich darf euch verkünden, dass der Startschuss für den Yoga Sommer nun offiziell gefallen ist! :D (Alle organisatorischen Details am Ende des Artikels.)

Am Donnerstag hatten sich einige von euch schon im Schiffenberger Tal in Gießen eingefunden um mit mir zusammen kostenlos draußen Yoga zu machen. Es gibt jedoch Dinge im Leben die man beeinflussen kann, andere wiederrum gar nicht… Dazu gehört das Wetter. Und das hat uns am Donnerstag gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn um Punkt 19:45 Uhr, als wir uns alle auf dem Parkplatz des WoF/Burger Kings eingefunden hatten, fielen die ersten Regentropfen.

Aber weil ich soooo tolle und engagierte Yogis unterrichten darf, kam die Lösung schnell zustande und es hieß ab in die MTV Halle.

10302228_10204212197334775_6912656757890599263_nIch war begeistert, wie viele von euch trotz der unglücklichen Wetterlage erschienen sind. Und es hat so viel Spaß gemacht.

Ich finde, dass wir im Yoga wieder mehr zum Wesentlichen übergehen sollten, denn im Yoga gibt es die sogenannten Yamas und Niyamas, “Gebote” wie ich mit mir selbst und mit meiner Umwelt umgehen sollte. Aber ich will jetzt gar nicht esoterisch daher quatschen, vielmehr geht es mir darum, einfach mal etwas zu geben ohne zu nehmen. Ich liebe Yoga und ich liebe es diese Leidenschaft mit euch teilen zu können, fast täglich so viele unterschiedliche, tolle Gesichter vor mir zu haben, die mindestens genauso begeistert Yoga machen. Deswegen will ich euch etwas geben, mein Yoga ohne etwas von euch als Gegenleistung zu erwarten. :) Naja vielleicht doch eine Kleinigkeit… : Bleibt bitte bitte so toll und motiviert und positiv, wie ihr es seid.

10390327_10204212197414777_3405070249099998886_n

Love. Kisses. Hugs. Und, ach ich kann es gar nicht alles in Worte fassen.

Aber nun eine noch tollere Botschaft: Das wird es ab sofort regelmäßig geben!

Jeden Samstag einer gerade Kalenderwoche treffen wir uns um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz des WoF bzw. Burger Kings im Schiffenberger Tal in Gießen. Wir suchen uns dann gemeinsam eine schöne Wiese am Klingelbach, rollen unsere Matten oder Handtücher aus und legen los.

Der erste Termin ist auch gleich schon nächsten Samstag: 28.06.14 um 19:00 Uhr.

Infos zu den nächsten Terminen findet ihr in der Rubrik “Kurse”.

Bei Regen fällt es ohne Ankündigung aus. Wenn es nur bewölkt ist, werde ich da sein und wer kommt, der kommt. :D

Ich freu’ mich auf euch und hoffe, dass wir das zu einer tollen, regelmäßigen Sache machen können.

<3

Was denkst du?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>