Title

SHOPS I’M LOVING JULY

By Tati, 5. August 2014

Wah, die Prüfungsphase nähert sich dem Ende, meine Motivation leider auch. Am Freitag steht die vorerst letzte Prüfung auf dem Plan und ich kann es kaum abwarten endlich wieder mehr yogieren, bloggen und chillen zu können. Und das ganz ohne diese fiese, hässliche Stimme in meinem Kopf, die mich immer daran erinnern möchte, dass ich jetzt gerade eigentlich besser lernen sollte…..

Aber eine kleine Abwechslung schadet nicht. Und was kommt da eher gelegen, als eine kleine Shoppingtour. Auch wenn ich mitten in der Stadt lebe, ist es oft zu aufwendig durch die einzelnen Läden zu stöbern, nimmt einfach viiiiel zu viel Zeit in Anspruch. Deswegen heißt es bei mir: ONLINE SHOPPING EXTREME! Das hat auch den Vorteil, dass es online viel schönere Sachen für uns Yogis gibt.

Hier meine liebsten Shops:

Happy Mind Magazine Shop

http://www.happymindmagazine.de/shop/

Die liebe Christina führt ihren Shop mit ganz viel Herzblut und das merkt man auch, wenn man ihr mal die ein oder andere Mail schickt. Der Schmuck ist selbst gemacht und auch die Sprüche für die Shirts entwirft sie selbst und lässt sie dann bedrucken. Vorbeischauen lohnt sich definitiv.

10405866_675492425821025_2107773052_n

Beeathletica

http://www.beeathletica.com/

Mit Abstand einer meiner liebsten Online-Shops, da er nicht nur was für Yogis, sondern auch für Läufer, Radfahrer oder Schwimmer bereit hält. Aber er hat auch mit Abstand die größte Suchtgefahr. Unbedingt reinschauen, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Beeathletica

 

Yomaste

http://www.yomaste.de/de/frauen.html

Ein cooler, kleiner Shop, der von den Marken Onzie, Shakti, Spiritual Gangster und weiteren guten Yogimarken, alles hat was das Yogiherz begehrt.

Yomaste

 

Om Shiva Shakti

http://www.om-shiva-shakti.com/

Der Hipster-Shop unter den Yogashops. :) Sau coole Shirts und Sprüche, die auch den strengsten Yogi zum Schmunzeln bringen. Mein Liebling:

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 13.19.11(Quelle)

Lululemon

http://www.eu.lululemon.com

Ich habe etwas überlegt, ob ich lululemon aufnehmen möchte, da die Marke oder besser gesagt die Unternehmensphilosophie in einigen Quellen nicht unbedingt yogisch dargestellt wird und auch die Preise dafür sorgen, dass einem erstmal die Kinnlade runterklappt. Aus folgenden Gründen habe ich es aber doch gemacht: Spitzenqualität, sehr schön Stil und wirklich, wirklich bequem. Keine eklige Baumwolle, die sich voll Schweiß saugt und anfängt zu stinken, als hätte man sich eine Woche nicht geduscht. Leichtes Funktionsmaterial, was sehr angenehm auf der Haut liegt und kein elendes Verrutschen des Hosenbundes etc. Wer sich mal was gönnen möchte ist hier richtig.

Lululemon

Viel Spaß beim Shoppen.

<3

 

 

Was denkst du?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>