Sommer Smoothie.titel

Sommer Smoothie

By Tati, 9. Juli 2014

Wer was erfrischendes, gesundes und leckeres für zwischendurch sucht, findet meistens bei einem Smoothie die Lösung. Zumindest geht es mir so. :D Es gibt mittlerweile im Kühlregal eine Menge an Auswahl – verschiedene Marken, verschiedene Geschmacksrichtungen und vor allem sehr verschiedene Preise.

Ein weiterer “Nachteil” der Smoothies aus dem Kühlregal ist der entstehende Müll. Denn die meisten Smoothie sind in Plastikflaschen abgefüllt, die am Ende im Mülleimer landen.

Aber die gute Nachricht ist: Es geht auch günstiger, noch gesünder und (fast) ohne Müll.

Kauft euch ein bisschen Obst und Saft, schmeißt es in einen Mixer und tadaaaa:

Sommer Smoothie

Für diesen farbigen Sommer Smoothie braucht ihr:

1 Mango

ca. 300ml Orangensaft

ca. 250 ml Ananassaft

Crushed Ice

Die Mango schälen, kleinschneiden und mit dem Orangensaft und dem Ananassaft in den Mixer. Ihr bekommt locker zwei Gläser damit voll. Wer das ganze noch etwas smoothiger haben möchte, packt einfach noch eine Mango dazu oder nimmt weniger Saft. Ich hatte leider kein Eis zur Verfügung, aber wer einen guten Mixer hat oder ‘crushed Ice’ zu Hause in der Tiefkühltruhe hat, kann davon auch noch etwas dazugeben.

Lasst es euch schmecken!

Und ich übersteh’ mit so viel Vitaminen und Genuss garantiert sehr fit meine Prüfungsphase (Ja, es ist mal wieder soweit…)

<3

Was denkst du?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>