Thingsimlovin

THINGS I’M LOVING JUNE

By Tati, 27. Juni 2014

Hier sind meine Lieblingsthemen im Juni. :)

Fußball 

Es war schon abzusehen, dass Fußball es diesen Monat auf die Liste der Dinge, die ich am meisten liebe, schafft. Es ist WM. Unsre Jungs spielen wieder. Und für mich als Sportstudentin gehört es ja fast schon zum Pflichtprogramm. :D Aber das Tolle an der ganzen Sache ist, dass ich wirklich auf Fußball stehe und ihn auch ganz gut VERstehe…

FußballAm Samstag hatten Matthias und ich Zeit uns das Spiel beim Public Viewing anzuschauen. Die Stimmung war mega :) Ich hoffe, es wird nach Montag für unsere Jungs noch weitergehen. *Daumen drücken*

Laufen

Laufen ist für mich mein “Ausgleich” zum Yoga. Und da es für mich ein Ausgleich ist, bin ich auch eher so ‘ne “Gut-Wetter-Läuferin”. :D Sobald die Sonne scheint und es mich überkommt, werden die Laufschuhe geschnürt. Beides kam letzten Monat öfter vor und so kam es dann, dass ich im Juni ziemlich viel draußen unterwegs war. Was ich dabei für Klamotten trage ist mir relativ schnuppe, aber was ich an meinen Füßen trage, ist mir sehr wichtig. Deswegen sind gute Laufschuhe das oberste Gebot. Bisher hatte ich immer Asics an, da die aber durchgelaufen waren mussten Neue her. Nach ausgiebiger Beratung in meinem liebsten Laufshop, trage ich nun Brooks an meinen Füßen.

IMG_3823Meine Lieblinge :)

Granatapfel

Gerade beim Fußball gucken, brauch ich immer mal einen Snack zwischendurch. Oft greift man ja dann zu so ungesunden Dingen…Nachos, Eis, Schokorosinen. Ach, was ist die Welt voller, toller süßer Verführungen. Die gesündeste (Richtig gelesen. Es gibt eine gesunde, süße Verführung.) von allen stelle ich euch jetzt mal vor: Der Granatapfel. Süß, knackig, sehr gesund. Der beste Snack für zwischendurch. Da er nicht ganz einfach zu schälen ist und ziemlich miese Flecken auf der Kleidung verursachen kann, schaut euch vorher lieber ein paar Youtube Videos mit Anleitungen an.

Granatapfel

Abschalten.

Abschalten kann ich wunderbar beim Yoga. Aber an manchen Tagen, kreisen selbst beim Yoga meine Gedanken um alles Mögliche und sind scheinbar unaufhaltbar. Das was mir dann am Besten hilft, ist Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen. Er lenkt mich ab, bringt mich zum Lachen. Diesen Monat konnte ich am besten bei einem kleinen Konzert von Anil Altintas abschalten. Ein kleiner Pub in Wetzlar. Super Stimmung. Geniale Musik.

Bildschirmfoto 2014-06-27 um 19.54.45 Hier könnt ihr euch den Song anhören. Das Album gibts auf itunes. :P

IMG_3834

An dem Abend durfte meine Lieblings-Fransentasche und der Oldtimer natürlich nicht fehlen. :)

Kira

Die letzten Wochen bin ich terminlich öfter bei meinen Eltern. Das bedeutet, dass ich meinen Hundi ziemlich oft sehen konnte. Ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen. Hunde sind doch einfach die besten Freunde des Menschen. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen, oder? ;)

Kira1

Ein wunderbares Wochenende, ganz viel Yoga und noch mehr Liebe wünsche ich euch.

Love.

Was denkst du?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>